Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @jordi 83: Danke noch mal für die Tips. Schick dir gleich ne PN mit E-Mail Adresse, da die Fotots sicher ne große Hilfe sind.

• So, habe mich nun entschieden meinen DC Stick zu einem PS2 Sanwa Stick zu machen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tips von den Profis. Gibt es irgendwo ne Anleitung für sowas, DC zu PS2? Besonders wichtig ist mir welche Kabel wo auf der PS2 Pad Platine angelötet werden müssen. Zweitens, welche Buttons würdet ihr empfehlen? Ich habe gemessen das die DC Buttons 24mm heben, oder bezieht sich die mm Angabe auf den Button plus "Rand" Ach ja und drittens, gibt es mit nem umgebauten Stick auch Pro…

• So habe mir jetzt den Thread durchgelesen, aber weis immer noch nicht woher ich nen Sanwa Stick bekommen kann, nen Dreamcast Arcade habe ich schon und mit Basteln habe ich eigentlich keine Probleme und mein Vater kann Löten. Jetzt ist nur noch das Problem an nen Stick und ne deutsche oder englische Anleitung ranzukommen. Hab zwar schon gesehen das einer aus Japan grade Sachen rüberschickt aber da ich neu bin glaube ich nicht das ich schon welche bekommen würde. Grüße Anarastan

• @jordi83 Danke schon mal für den Tip, werde mir das mal genau anschauen. Aber wo bekommt man den die Teile her? Aus Japan importieren? Am besten ich les mir mal in Ruhe den Thread durch und stelle dann erst Fragen. Vielen Dank.

• Hi, Ich bin jetzt schon einige Tage hier am schauen nach Sticks und wollte mir auch einen Stick bestellen habe aber dann die Versandkosten von knapp 60 Euro gesehen und fand das dann doch ein bisschen viel. Gibt es da noch andere möglichkeiten an so einen Stick ranzukommen? Bei Ebay gibt es leider keine vernünftigen. Und bei Wolfsoft auch nicht, gibt es noch andere Importshops (ausser Play Asia) oder muss ich in den sauren Apfel beißen?